Willkommen bei der Republikanischen Gilde "European Elite Force"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- --- ACHTUNG --- WIR SIND UMGEZOGEN AUF DEN SERVER "THE JEDI TOWER" DORT HEISSEN WIR "REBELLION OF LIGHT" UND NEHMEN DORT NATÜRLICH AUCH ALTEINGESESSENE SPIELER SOWIE NEUE MEMBER AUF --- ACHTUNG --- ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---- Patch 1.2 Online ---

Bewerbung eines Jedi-Botschafter *Heal*

in Bewerbung 06.04.2012 08:59
von Gentaro | 2 Beiträge

Hallo European Elite Force.

Auf Buffed.de habe ich euren aufruf gelesen und mich endschieden mich bei euch zu bewerben.

Also ich habe zum Start von Star Wars angefangen bis mein PC den Geist aufgeben hatte bis zu diesem zeit Punkt Spielte ich ein Jedi-Botschafter und war auch in einer Gilde doch diese Gilde gibt es wohl nicht mehr. Nun suche ich ein neues zu hause für mein Lvl30 Jedi-Botschafter und ich denke bei euch bin ich genau richtig.

Ja dann kommen wir mal zu mir mein RL Name ist Sven und bin noch 32 Jahre alt Familienvater und bin zurzeit in einer Umschulung zum Koch ich habe schon einige andere MMOs gespielt also ist erfahrung in MMOs vorhanden

So sollten noch fragen aufkommen könnt ihr sie mir gerne stellen ich werde sie beantworten :)

MFG Sven

nach oben springen

RE: Bewerbung eines Jedi-Botschafter *Heal*

in Bewerbung 06.04.2012 10:36
von V-X | 51 Beiträge

Ersteinmal vielen Dank für deinen Post.

Da wir uns derzeit in einer mehr oder minder abgeschlossenen Umfirmierung befinden, würden wir uns besprechen und dir dann eine Nachricht zukommen lassen.
Bedingt durch die Feiertage würden wir dich um etwas Geduld bitten, da über diese Tage die Onlineaktivität etwas stagniert.
Ab DI wird dann wieder der Spielbetrieb normal weitergehen.

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

nach oben springen

in Bewerbung 06.04.2012 12:51
von Kelasia | 122 Beiträge

Hallo

Bitte teile uns doch mal mit wann Du so über die Osterfeiertage online bist, damit ich schauen kann das ich Dich erreiche.
Falls Dein ingamename von diesem hier im Forum abweicht lass es uns bitte wissen.

MFG
Kelasia

Ich weiss die Stimmen in meinem Kopf sind nicht Real, aber sie haben so wahnsinnig geile ideen

nach oben springen

in Bewerbung 06.04.2012 14:17
von Gentaro | 2 Beiträge

Also der ingamename ist der gleiche wie ich ihn hier benutze und ich bin eigendlich jeden tag on bis auf Sonntag. zurzeit bin ich on und werde auch noch ne weile on bleiben vieleicht mal kurz afk oder so aber die nächten tage bin ich sicherlich viel on ^^ einiges nach holen ^:)

MFG

nach oben springen

in Bewerbung 06.04.2012 14:44
von Administrator • Offizier | 38 Beiträge

wir versuchen dich ab sofort zu erreichen

nach oben springen

in Bewerbung 06.04.2012 15:47
von Administrator • Offizier | 38 Beiträge

Aufgenommen !

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (16.02.2012 19:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen